<>
Be my Fitness-Valentine

Am 14.02. ist es so weit! Valentinstag steht vor der Tür und eine tolle Gelegenheit eine schöne Zeit gemeinsam zu planen und zu verbringen! Gerade im alltäglichen Familien-Jubel-Trubel ist es wichtig auch mal als Paar einen gemeinsamen Tag oder wenigstens ein paar Stunden gemeinsame zu haben. Wir haben für euch einige Ideen zum Valentinstag für Euch zusammen getragen: 

  1. Fitness-Candle-Light-Dinner für Zwei (click)
  2. Partner-Workout (click – die besten Übungen bei Men´s Health) 
  3. Kleinigkeiten für Sie und Ihn:

Tolle Überraschungen für Sie:

Nützliche Geschenke für Ihn:

Total
10
Shares

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Kein Spam, VERSPROCHEN!

1 comment

  1. hihi, eine super coole Beitragsidee 🙂

    normalerweise bin ich ja der Single-Typ beim Workout … aber warum nicht auch mal Partner-Übungen machen! ich liebe übrigens auch die Workouts aus der Women’s Health – hihi, vl weil ich da selber in der redaktion gearbeitet habe 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*