<>
Schoko-Vanille-Muffins

Ich habe gestern wieder tolle Sachen beim einkaufen entdeckt, u.a. Schoko-Drops mit Erythrit anstatt normalem Haushaltszucker. Die musste ich mitnehmen und auch gestern abend direkt verbacken. Und was soll ich Euch sagen… herausgekommen sind die allerleckersten Schoko-Vanille-Muffins! Megaaaaa lecker. Vorallem noch ein wenig warm, ist die Schoki noch leicht geschmolzen! Ein Gedicht. Hier kommt das Rezept: 

Zutaten für ca. 10 – 12 Stück: 

300 Gramm Haferflocken
2 Eier
250 Gramm Quark
50 Gramm gemahlene Mandeln
2 EL Xucker oder andere Süsse
10 – 20 Tropfen Flavour Drops Vanille oder Vanille Aroma
1 Cup Whey Vanille
25 Gramm Schoko-Drops

Zubereitung

– alle Zutaten kräftig verrühren (außer die Schoko Drops)
– Schoko Drops dazu geben und unterrühren

– den Teig in die Muffinförmchen geben
– mit ein paar Schoko Drops dekorieren 

Alles für ca. 25 Minuten bei 175 Grad (Umluft) in den Backofen schieben und genießen. 

Nährwertangaben:
choko155 kcal
6,5 Fett 
13 Protein
10 KH

Processed with MOLDIV

Guten Appetit!

Total
2
Shares

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten! Kein Spam, VERSPROCHEN!

7 comments

  1. Das klingt ja wieder einmal super lecker! Gerade für mich Schokofan, danke für das Rezept, wird garantiert bald ausprobiert. Toll deine Seite mit Hunger zu besuchen ist nicht die beste Idee ;-).
    Lg aus Norwegen
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*